Account/Login

Schlagabtausch im Kurhaus

BZ-Plus HOTELPROJEKT IN TODTNAUBERG I: Rund 400 Menschen kamen zur Info-Veranstaltung / Bei den Wortmeldungen überwog die Kritik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Andreas Wießner erklärt ... an dem Projekt aber kein gutes Haar.   | Foto: Sattelberger
1/2
Bürgermeister Andreas Wießner erklärt 55 Minuten lang die Geschichte und die Vorteile einer Hotelansiedlung. Gabi Helfrich-Schäfers von der Bürgerinitiative ließ an dem Projekt aber kein gutes Haar. Foto: Sattelberger

TODTNAU-TODTNAUBERG. Bei der Informationsveranstaltung zu dem geplanten Hotelprojekt von Landal Green Parks am Radschert wurde am Mittwoch vier Stunden lang diskutiert. An die 400 Menschen waren ins Kurhaus Todtnauberg gekommen. Bürgermeister Andreas Wießner wahrte auch in hitzigen Momenten die Ruhe und verteidigte das geplante Projekt.

Großer Andrang: So voll war es seit Jahren nicht mehr im großen Kurhaus. Stühle müssen herangeschafft werden, damit jeder einen Sitzplatz bekam. Der ist auch nötig, denn die offizielle Bürgerinformation der Stadt Todtnau dauert rund vier Stunden lang. Die Getränketheke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel