Schiltach stellt Sekt kalt

Meisterschaft ist praktisch perfekt / SC Kappel hofft auf Hausacher Ausrutscher gegen Önsbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Mit einem 2:0 in Tiergarten hat die Spvgg. Schiltach die Meisterschaft gestern praktisch perfekt gemacht. Bei drei Punkten Vorsprung und der um 17 Treffer besseren Tordifferenz gegenüber dem SV Hausach sollte im abschließenden Heimspiel gegen den SV Mühlenbach nichts mehr anbrennen. Der SC Kappel kann nur noch Zweiter werden, wenn er beim SC Kuhbach/ Reichenbach gewinnt und die Hausacher gleichzeitig ihr Heimspiel gegen den SC Önsbach verlieren.

SC Kappel - FV Ebersweier 6:1(3:0). In einer Partie, die für die Gastgeber nicht mehr als ein Trainingsspiel darstellte, feierte der Tabellendritte daheim erneut einen Kantersieg, dessen Wert allerdings erst in einer Woche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Luigi Parisi, Carsten Junker, Jürgen Hoferer

Weitere Artikel