Ermittlungen
Scheunenbrand in Kappel: Polizei hat zwei Jugendliche im Visier
Zwei Menschen im Krankenhaus, ein Schaden von mehr als 100.000 Euro: Nach einem Scheunenbrand in Kappel ermittelt die Polizei gegen zwei Jugendliche wegen Brandstiftung.
Fr, 14. Apr 2017, 18:42 Uhr
Kappel-Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Weithin sichtbar ist die Rauchsäule gewesen, die am Mittwoch am Himmel über Kappel zu sehen war. Nach Ermittlungen des Polizeipostens Ettenheim sollen zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren für den Brand eines Geräteschuppens in der Rathausstraße verantwortlich sein. Der Schaden liegt bei mehr als 100.000 Euro, zwei Menschen kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Der Schuppen ist komplett abgebrannt.
Um 18.07 Uhr am Mittwoch waren laut Einsatzprotokoll die Freiwilligen Feuerwehren Kappel-Grafenhausen, Rust, Ettenheim und ...