Scheu will mit Offensivgeist punkten

Verbandsliga-Aufsteiger FC Bad Dürrheim zuerst noch im Pokal gefordert / Vorbereitung wird vom Urlaub der Spieler beeinträchtigt .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Fußballlehrer Reiner Scheu unterri...e Spieler in der Kunst des Gewinnens.   | Foto: Dieter Reinhardt
Der Fußballlehrer Reiner Scheu unterrichtet seine Spieler in der Kunst des Gewinnens. Foto: Dieter Reinhardt

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Ins Training kommen beim FC Bad Dürrheim in der Vorbereitung auf die neue Saison "100 Prozent von denen, die da sind", sagt Reiner Scheu. Das ist einerseits sehr erfreulich. Dennoch hält sich die Begeisterung des Fußballlehrers in Grenzen – weil nämlich kaum einmal alle da sind von seinen 22 Spielern. "Urlaub" heißt der Grund für die vorübergehende Abwesenheit vom Übungsbetrieb, auch jetzt in der "heißen Phase".

Acht, neun Spieler fehlen aktuell. Die meisten nur eine Woche bis zehn Tage, aber sie sind eben weg. Zu Beginn der Vorbereitung fanden sich noch 18, 19 Akteure ein beim Verbandsliga-Aufsteiger, doch da war auch keine Ferienzeit. Angesichts des Schwunds, der seither zu beobachten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel