Scheu sieht Leidenschaft
Donaueschinger Energieleistung mit 2:1-Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Weil belohnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (dzä). Die Erfolgsserie des FV Donaueschingen hält an. In Gestalt des Pokal-Finalisten SV Weil wurde erneut ein Verbandsliga-Spitzenteam bezwungen. Nach frühem Rückstand sorgten Heine und Holik für die Donaueschinger Treffer. Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte der FVD einen willensstarken Auftritt, der die Fans begeisterte. "Das war eine großartige Energieleistung. Es ist für die Moral wichtig, dass wir auch große Favoriten bezwingen können. Die von mir geforderte aggressivere Spielweise lässt sich langsam erkennen", resümierte FVD-Trainer Reiner Scheu.
FV Donaueschingen – SV Weil 2:1 (0:1). Scheu begann erstmals mit dem jungen Papa in der Abwehr. Eine Maßnahme, die sich auszahlte, denn Papa schaltete ...