Schelb überzeugt mit Konstanz
Der Münstertäler Mountainbiker ist als 20. bester Deutscher im Männerrennen der Europameisterschaft am Lago Maggiore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Intensive Wochen liegen hinter den Mountainbike-Profis und ambitionierten Cross-Country-Amateuren der Region. In drei Wochen absolvierten die Bikerinnen und Biker mit dem Doppel-Weltcup, der Weltmeisterschaft und der Europameisterschaft gleich vier Saisonhöhepunkte. Dass mit dieser Belastung nicht alle gut zurechtkommen würden, zeichnete sich schon bei der WM im österreichischen Leogang ab. Der Münstertäler Julian Schelb aber hatte bis zur EM am vergangenen Wochenende im Tessin hoch über dem Lago Maggiore einen langen Atem.
Der Fahrer des Teams Stop & Go Marderabwehr zeigte bei allen Rennen starke und konstante Leistungen und bestätigte auch im Männerrennen der EM am Samstag seine gute Form. Als 20. war Schelb im Weltklasse-Feld bester Deutscher. "In der ...