Scheiß drauf!
Seinen Geburtstag zu feiern kann alles andere als [hübsch] sein - zumindest, wenn sich das Hauptaugenmerk mit dem Alter vom Geschenkehamstern auf psychopathologischen Organisationsstress verschiebt. Wo man früher fremd organisiertes Topfschlagen feierte, ist ein paar Lenze später Weitsichtigkeit und sozialpolitisches Geschick bei der Planung des eigenen Wiegenfestes von Nöten. Eine Kolumne darüber, wie es kommen kann, aber nicht kommen muss.
Mo, 10. Dez 2007, 11:00 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Tagträumereien tragen ja meist diese völlende und Seele streichelnde Befriedigung in sich, nach der man sich im Highspeed des Alltags so sehnt – zumindest bis man irgendwann mittags schweißgebadet aufwacht und senkrecht auf seinem IKEA-Sofa sitzt. So schlummerte ich mich neulich an einen grandiosen ...