Account/Login

Scheckübergabe startet Großprojekt

Minister Willi Stächele überreicht symbolisch 500 000 Euro als Start ins Flurbereinigungsverfahren / Fläche umfasst 4050 Hektar.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN / BREITNAU / FELDBERG. Solche "Gäste" sind auch in einem renommierten heilklimatischen Kurort wie Hinterzarten selten: Am Freitag überreichte der baden-württembergische Minister für Ernährung und Ländlicher Raum, Willi Stächele, vor dem "Ospelehof" im Ortsteil "Windeck" symbolisch einen Scheck über 500 000 Euro. Mit dieser ersten Tranche gab der 51-jährige Landesminister den Startschuss für das Schwarzwaldverfahren frei, in das auch Teile von Feldberg und Breitnau mit einbezogen sind.

"Durch die Flurneuordnung haben die Land- und Forstwirtschaft, die Gemeinden, der Tourismus und die Landschaft in den vergangenen 25 Jahren eine entscheidende Entwicklungsförderung erhalten und dürfen diese auch in Zukunft erwarten", betonte Minister Stächele. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel