Kino-Interview
Schauspieler Christian Clavier über das Lachen und den neuen Film „Nicht ohne Eltern“
TICKET-INTERVIEW: Der Schauspieler Christian Clavier über das Lachen und den neuen Film "Nicht ohne Eltern".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Madame Prioux (Catherine Frot) begrüßt Patrick (Sébastien Thiéry). | Foto: Concorde Filmverleih, AFP Madame Prioux (Catherine Frot) begrüßt Patrick (Sébastien Thiéry). | Foto: Concorde Filmverleih, AFP](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/2a/98/b9/153786553-w-640.jpg)
In Frankreich zählt Christian Clavier (66) zu den beliebtesten Komikern. Auch in Deutschland hat er Fans, weshalb "Monsieur Claude und seine Töchter" bei uns mit vier Millionen Zuschauern ein großer Erfolg wurde. Seitdem vergeht kein Jahr, in dem der gebürtige Pariser nicht auch die deutschen Kinos mit einer Komödie beglückt. Nach "Nur eine Stunde Ruhe" und "Hereinspaziert!" folgt nun "Nicht ohne Eltern". Markus Tschiedert sprach mit Monsieur Clavier.
Ticket: Wie haben Sie reagiert, als Ihnen das Drehbuch zu "Nicht ohne Eltern" auf den Tisch flog?Clavier: Ich war sehr glücklich, weil ich es sehr lustig fand und schon das Theaterstück, auf dem der Film basiert, in Frankreich ein großer Erfolg war. Für ...