"Schaufenster der Weinwirtschaft"
Am 26. und 27. April dreht sich alles um den Markgräfler Wein – zunächst beim Gutedelcup dann beim Müllheimer Weinmarkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER/MÜLLHEIM. Alles dreht sich um den Markgräfler Wein am 26. und 27. April, zuerst in Badenweiler, dann in Müllheim, wenn die 22. Auflage des Gutedel-Cup und die 136. des Müllheimer Weinmarkts anstehen. Am Mittwoch gaben die Veranstalter in einem Mediengespräch die Einzelheiten bekannt. Bewährte Tradition wird bei beiden Veranstaltungen gekonnt mit neuen Elementen verbunden.
Der Gutedel-Cup sei inzwischen zu einem Treffpunkt der gesamten Weinwirtschaft des Markgräflerlandes geworden, freute sich Thomas Senf, Geschäftsführer des veranstaltenden Vereins "Markgräfler Wein e.V.". Das Kurhaus von Badenweiler habe sich als Veranstaltungsort bestens etabliert, hier mache alles Spaß, von der Infrastruktur über das Ambiente bis zur Organisation. Über 200 ...