Account/Login

Schatten im Inselparadies

Türkisblaues Meer und Palmenstrände wie im Bilderbuch, blauer Himmel und sehr viel Sonne / Aber St. Martin in der östlichen Karibik räumt auch ein Jahr nach dem Hurrikan "Irma" noch immer auf /.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
Aus dem türkisblauen Meer ragen grüne Hügel. Glitzernde Wellen rollen an den weißen Strand. Palmen wehen im Passatwind. So sieht die Karibikinsel St. Martin aus dem Flugzeug aus. Ein ganz normales Bilderbuchparadies.
Rasant geht es tiefer. Im Sinkflug donnert das Flugzeug über den Maho Beach. Noch 15 Meter sind es bis zum Boden, noch zehn. Nur eine schmale Straße trennt die Landebahn vom Badestrand. Unten winken Planespotter, wie die fotografierenden Flugzeugenthusiasten heißen. Sie knipsen unentwegt und halten ihre Sonnenhüte fest. Vorsicht Schubstrahl! Fast nirgendwo sonst kommt man einem Jet so nah. Doch etwas hat sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel