Scharfes Essen, scharfe Zungen

Bestens gelaunte Gäste beim Gulaschessen der Junggesellen im Rahmen der Waldshuter Chilbi / Bockgewinn "Himmel auf Erden".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Nach dem gestrigen Gulaschessen der Junggesellen wird Waldshut wieder klar sehen. Das von Siggi Conzelmann gekochte Gulasch war nicht nur scharf gewürzt, sondern schärfte auch Zunge sowie Durch- und Weitblick der Redner und Gäste bei dem von Zunftmeister Stephan Vatter "organisierten Schlagabtausch zwischen Vereinen und Verwaltung, Waldshut und Tiengen."

Bockgötti Hartmut Arzner ist beim Gulaschessen endgültig vom Verdacht, ein Surianer und Kiwani zu sein, befreit worden. Nicht zuletzt durch das eindeutige Zeugnis von Surianer-Pressesprecher Michael Knab. "Sündenbockgewinner" in diesem Punkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel