Schalke vor Charaktertest
In der Champions League heute beim FC Basel / Borussia Dortmund gegen Olympique Marseille.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL/DORTMUND (dpa/BZ). Der Zoff beim FC Schalke 04 um die Suspendierung von Jermaine Jones und die Strafversetzung von Borussia Dortmunds Trainer-Wüterich Jürgen Klopp auf die Tribüne sorgen vor dem zweiten Champions-League-Spieltag für Gesprächsstoff. Die Königsblauen bauen darauf, dass Enttäuschung, Wut und Streit nach dem 3:3 in Hoffenheim am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) beim FC Basel die Energie für einen Erfolg liefern. Der BVB hofft, gegen Olympique Marseille auch ohne Klopp als Antreiber am Spielfeldrand zu bestehen.
Für den von der Uefa auf die Tribüne verbannten Fußball-Coach wird sein Assistent Zeljko Buvac das Team coachen. Klopp sieht keine Probleme und setzt auf Gedankenübertragung mit seinem langjährigen ...