Champions-League
Schalke braucht in Manchester ein „Wunder“
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch es bedarf schon des "Wunders von Old Trafford" oder einer Wiederholung der magischen Nacht von Mailand – sonst endet die wundersame Europa-Reise des FC Schalke 04 in Manchester.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MANCHESTER (dpa). "Entscheidend ist, ob wir uns es selber zutrauen", sagte Trainer Ralf Rangnick. Zu gerne würde der Magath-Nachfolger sein Team auch noch ins Londoner Wembley-Stadion führen, wo am 28. Mai der Champions-League-Sieger 2011 gekürt wird.
Rangnick setzt vor dem Halbfinal-Rückspiel bei der Millionen-Auswahl von Manchester United am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und Sat 1) auf die Rolle des krassen Außenseiters: "Mit uns rechnet kaum jemand", sagte er nach der 1:4-Niederlage in der Fußball-Bundesliga bei ...