Scat-Anlage soll Training optimieren
Seit 25 Jahren führt Walter Dreher erfolgreich den Schützenverein Endenburg / Erfolgreiche Jugend wurde Meister der Bezirksliga.
Nadja Senn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-ENDENBURG. Bei der 32. Generalversammlung des Schützenvereins Endenburg im Gasthaus "Zum Fröhlichen Landmann" in Kirchhausen wurde Oberschützenmeister Walter Dreher mit einem Gutschein überrascht und seine Frau mit Blumen. Denn seit 25 Jahren führt Dreher erfolgreich den Verein, ohne neue Ziele aus den Augen zu verlieren.
So hat der Verein eine so genannte "Scat-Anlage" für das Training bestellt. Diese elektronische Anlage ermöglicht die bessere Analysierung der Ziel- und Schusstechnik. Da die Anlage sehr teuer ist, hofft Dreher auf Spenden. Der Verein könne diese Anlage gut gebrauchen und man investiere ja vor allem in die erfolgreiche Jugend.Den ...