SC will punkten, egal wie
Freiburg erwartet in Ahlen eine hohe Hürde / Änderungen in der Startformation zu erwarten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. "Wir haben etwas gutzu machen", sagt Robin Dutt und präzisiert diese Aussage unmissverständlich: "Für uns ist es ganz wichtig, aus Ahlen drei Punkte mitzunehmen, egal wie." Damit hat der Trainer die Marschroute für die Akteure des SC Freiburg vorgegeben – sie haben beim Tabellenfünften der Liga zu gewinnen. Es gilt die 0:2-Niederlage vom vergangenen Freitag in Nürnberg wettzumachen. Die Freiburger wollen dranbleiben an der Spitze, um keinen unnötigen Boden auf Kaiserslautern und Mainz zu verlieren.
Es ist unschwer vorherzusagen, dass dies kein ganz einfaches Unterfangen werden wird im fernen Westfalen. Das ahnt wohl auch Übungsleiter Dutt. "Es wird ein schweres Spiel gegen einen schweren Gegner auf schwerem Boden", prophezeite der Coach zur ...