SC vs. Schalke: Bittere Mittwochspille

Schalke holt seinen ersten Saisonsieg in Freiburg – das ist seit gestern Abend nicht mehr nur der Satz, den man diese Woche bezüglich Fußball am häufigsten vernommen hat, sondern auch bittere Realität, Aus zwei ernstzunehmenden Angriffen machen die Schalker zwei Tore und entführen so alle drei Punkte vom Dreisamufer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Fünf raus, fünf rein: Erneut hatte „Mr. Schalke“ Felix Magath zum Gastspiel in Freiburg die halbe Mannschaft ausgetauscht und doch scheint diese Maßnahme anfangs wenig zu fruchten. Der Sportclub nimmt den Schwung aus Frankfurt mit in dieses Kräftemessen und bereits ganz früh in der Partie erstirbt der erste Torschrei des rotweißen Anhangs, als sich Cissé gekonnt über links durchsetzt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jogi Löw, Nicu bolzt, Cissé querlegt

Weitere Artikel