SC verspielt Zwei-Tore-Führung

In der Europa League kommt der Sportclub Freiburg gegen Liberec nach einem 2:0 nur zu einem 2:2 / Zwei Platzverweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wetten, dass  dies das erste Tor des S...-Torhüter Kovar (Foto) und netzt ein.   | Foto: dpa
Wetten, dass dies das erste Tor des SC Freiburg seit zwölf Jahren in einem europäischen Pflichtspiel ist? Julian Schuster verlädt mit einem Foulelfmeter Liberec-Torhüter Kovar (Foto) und netzt ein. Foto: dpa

FREIBURG. Unglücklicher Start des SC Freiburg in der Europa League: Nach zwei grundverschiedenen Halbzeiten reichte es für die Gastgeber nach einer 2:0-Führung zur Pause lediglich zu einem 2:2 gegen Slovan Liberec. Schuster und Mehmedi trafen für den Sportclub.

Im Fernsehen war noch Frankfurt zu sehen, die Umarmungen der Eintracht-Akteure nach dem verdienten 3:0-Erfolg gegen Girondins Bordeaux, da stimmte sich das Publikum in Freiburg zu der Musik von "Volare" und rund zwölfjähriger Abstinenz auf einen neuen Tanz auf europäischem Parkett vor. Im nicht ganz vollen Mage-Solar-Stadion tanzte die Freiburger Fankurve, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Günter, Oliver Sorg, Sebastian Kerk

Weitere Artikel