SC um Wiedergutmachung bemüht
Nach dem Ausrutscher bei Rot-Weiß Oberhausen will die Finke-Elf am Sonntag gegen den SSV Reutlingen wieder auftrumpfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Wiedergutmachung steht auf dem Programm des SC Freiburg. Nicht dass die Mannschaft im Verlauf der Saison bislang enttäuscht hätte. Immerhin liefert sie sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Kölnern um die Tabellenführung in der zweiten Liga. Ein Spiel wie zuletzt in Oberhausen soll sich aber nicht mehr wiederholen. Haushoch überlegen, verloren die Breisgauer dort mit 0:1, weil sie, mit vielen Torchancen gesegnet, nicht konsequent den Abschluss gesucht hatten. Gegen Reutlingen soll es am Sonntag jetzt wieder anders werden.
Noch immer schüttelt Trainer Volker Finke den Kopf, denkt er an die 90 Minuten im Niederrheinstadion zurück. "Wenn man so überlegen ist, wie wir in Oberhausen, muss man einfach etwas Zählbares mit nach Hause bringen", sagt der Fußballlehrer und beklagt noch einmal die mangelnde ...