SC-Stürmer Nils Petersen kehrt in die Nationalmannschaft zurück
Joachim Löw räumt eigene Fehler ein, ist aber weiter überzeugt von der Qualität seines Kaders. Noch 17 WM-Teilnehmer sind beim Neustart dabei, dazu drei Talente. Auch Nils Petersen vom SC Freiburg erhält eine weitere Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Joachim Löw bekannte sich erst mit großer Demut schuldig für das WM-Debakel, aber die Bewährung als Bundestrainer will er mit großer Tatkraft und auf seine Art nutzen. "Wir knicken deswegen nicht ein", sagte der entzauberte Weltmeistercoach am Mittwoch in der mit 108 Minuten längsten Pressekonferenz in der Geschichte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Es gehe ihm gut, versicherte der 58-Jährige auf die Frage nach seiner aktuellen Gemütsverfassung. "Oder erwecke ...