SC Sand will zurück in die Spur

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach der 1:6-Niederlage beim Tabellenführer 1. FC Nürnberg möchten die Sanderinnen am Ostersonntag, 14 Uhr, zurück in die Erfolgsspur. Besonders gegen die Topteams der Liga offenbarte der SC Sand zuletzt Schwächen im Defensivverhalten. Vorne hingegen präsentiert sich der SC treffsicher: 43 erzielte Tore bedeuten einen der besten Angriffsreihen der Liga. Allerdings blieb man zuletzt etwas blass – nur zwei Treffer gelangen in den vergangenen drei Spielen. Diese Bilanz soll gegen die Bayern-Reserve wieder aufpoliert werden. Diese allerdings zeigte in der Rückrunde eine beeindruckende Entwicklung. Nach einer schwachen Hinserie hat sich das junge Team deutlich gesteigert und sammelte bereits 15 Punkte in der Rückrunde. Der SC Sand muss am Sonntag auf Denise Landmann (gelbgesperrt), Athanasia Tsaroucha (Kreuzbandriss) und Giulina Kimmig (Ellenbogen) verzichten, hinter Rio Takizawa steht ein Fragezeichen.
Schlagworte: Rio Takizawa, Giulina Kimmig, Athanasia Tsaroucha
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel