SC Rheinfelden 03 wendet das Aus ab
Spendenaktion rettet den Fußball-Landesligisten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Für vier der sechs Fußball-Landesligisten vom Hochrhein beginnt die Restrunde mit einem Bezirks-Derby. Am Samstag erwartet der SV 08 Laufenburg den SC Rheinfelden 03 und dann am Sonntag der FC Tiengen 08 den FC Wehr. Der FC Steinen-Höllstein empfängt zum Auftakt die SpVgg. Untermünstertal, der FC Zell beginnt beim SV Endingen. In der Vorbereitung nach der Winterpause blieben die Plätze zwar schneefrei, aber die Vereine trotzdem nicht alle frei von Sorge: Die Rheinfelder standen am Mittwoch vor dem Scherbenhaufen ihres jungen Vereins.
Bereits im Februar ist der Rheinfelder Vorsitzende Rolf Lauk zurückgetreten und gab dafür rein berufliche Gründe an. Er sehe den Verein auf dem richtigen Weg, betonte er und verwies auf den sportlichen Erfolg des ...