SC-Reserve festigt durch 4:2-Erfolg gegen Ravensburg die Tabellenführung
Freiburg bewahrt kühlen Kopf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: SC Freiburg II – FV Ravensburg 4:2 (2:1). Manchmal entwickeln Spiele eine gewisse Eigendynamik. Dann kriegen die Spieler auf die Socken, der geneigte Fan krittelt am Schiedsrichter herum und zwischen den Trainerbänken fliegen Giftpfeile hin und her. Frei nach dem Motto "Mehr fürs Geld" sahen die Zuschauer im Möslestadion obendrauf noch sechs Tore und einen Platzverweis – ein unterhaltsamer Nachmittag, der auf beiden Seiten die Nerven strapazierte.
Schon in der Anfangsphase zeigte sich, in welche Richtung sich die Partie zwischen dem SC und seinem Kooperationsverein Ravensburg entwickeln würde. Jonas Föhrenbach musste nach einem Ellbogenschlag behandelt werden, konnte aber ...