SC-Profi Jonathan Schmid: "Es war unglaublich schwer für mich"
SC-Profi Jonathan Schmid litt lang unter den Folgen einer Corona-Erkrankung, nun gelang ihm das Comeback. Er spricht über seine schwere Zeit als Covid-19-Patient, eine Frage lässt er jedoch offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
„Du musst positiv denken“: Jonathan Schmid betont, wie wichtig die „mentale Stärke“ für ihn während seiner langwierigen Corona-Zeit gewesen ist. Foto: BEAUTIFUL SPORTS/G. Hubbs via www.imago-images.de
Jonathan Schmid setzt sich vor den Laptop, das Interview findet digital statt. "Hallo, wie geht’s?", fragt er mit seinem französischen Akzent in die Kamera. Der 31-Jährige kommt direkt aus dem neuen Kraftraum des Europa-Park-Stadions. Schöner und größer als der alte sei dieser, findet Schmid. Mit seinen Tätowierungen, den blondierten Haaren, dem nach hinten gedrehten Käppi und dem Sweatshirt im Baggy-Look erinnert er ein wenig an jenen Style, der ...