Account/Login

Interview

SC-Kapitän Schuster: "Schwere Beine dürfen keine Ausrede sein"

Die Beine brennen – doch der Ehrgeiz ist auch bei Freundschaftsspielen groß: Julian Schuster, Kapitän des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, über den Alltag in der Saisonvorbereitung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Julian Schuster   | Foto: HEU.
Julian Schuster Foto: HEU.

FREIBURG. Es ist der dritte Auftritt in der noch jungen Saison: Nach dem 10:0 gegen eine Ortenauauswahl und dem 2:0 gegen Drittligist Zweibrücken trifft der SC Freiburg beim Kaiserstuhl-Cup nunmehr auf den FC Winterthur und Lausanne Sport. Zum Stand der Vorbereitung befragte Michael Dörfler SC-Kapitän Julian Schuster.

BZ: Julian Schuster, welche Signale senden die Muskeln?
Schuster (lacht): Dass die brennen, gehört dazu. Wir legen derzeit die Grundlagen für die kommende Saison und das heißt: viel laufen. Vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel