Interview
SC-Kapitän Schuster: "Schwere Beine dürfen keine Ausrede sein"
Die Beine brennen – doch der Ehrgeiz ist auch bei Freundschaftsspielen groß: Julian Schuster, Kapitän des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, über den Alltag in der Saisonvorbereitung.
Fr, 5. Jul 2013, 9:00 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Es ist der dritte Auftritt in der noch jungen Saison: Nach dem 10:0 gegen eine Ortenauauswahl und dem 2:0 gegen Drittligist Zweibrücken trifft der SC Freiburg beim Kaiserstuhl-Cup nunmehr auf den FC Winterthur und Lausanne Sport. Zum Stand der Vorbereitung befragte Michael Dörfler SC-Kapitän Julian Schuster.
BZ: Julian Schuster, welche Signale senden die Muskeln?Schuster (lacht): Dass die brennen, gehört dazu. Wir legen derzeit die Grundlagen für die kommende Saison und das heißt: viel laufen. Vor ...