Bundesliga

SC Freiburg verliert gegen den 1. FC Köln mit 0:3

Mit einem Doppelschlag in der ersten Halbzeit geben die Kölner der Partie nach einer halben Stunde eine eindeutige Richtung. Freiburg kämpft und versucht viel, doch am Ende verlieren die Breisgauer mit 0:3. So muss die Streich-Elf auswärts weiter auf das erste Erfolgserlebnis warten. Wie lief das Spiel genau?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein guter Abend für Christian Streich  | Foto: dpa
Kein guter Abend für Christian Streich Foto: dpa
Schlecht gelaufen: Der Sportclub Freiburg kam in Köln unerwartet deutlich mit 0:3 (0:3) unter die Räder. Zweimal Modeste und Bittencourt trafen bereits in der ersten Hälfte für den zumindest kurzfristigen neuen Tabellenführer vor 47.200 enthusiastisch feiernden Zuschauern (Fotos vom Spiel). Der Sportclub fand zu keiner Zeit zur Leistung des Gladbach-Spiels. Sollte das ein Zeichen sein?
Fußballspieler gelten in der Regel als ein bisschen abergläubisch. Der eine zieht den linken Schuh stets zuerst an, andere wiederum sitzen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Streich, Mal Niederlechner, Nils Petersen

Weitere Artikel