SC Freiburg: Tabellenführung verschenkt
Der gestrige Besuch im Dreisamstadion war unterm Strich ein ärgerlicher: Stockfehler, Ballverluste, Ungenauigkeit, schlechter Abschluss in den Reihen des SCF, obendrein eine schwache Leistung des Schiedsrichters. Hanno analysiert das 1:1 gegen TuS Koblenz und zeigt auf, woran es im Spiel der Freiburger hapert.
Hanno Riethmüller
Mo, 24. Nov 2008, 10:45 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Spielverlauf
Druckvollen und attraktiven Fußball im eigenen Stadion hatte SC-Trainer Robin Dutt von seiner Mannschaft gefordert. Die Spieler waren gestern gegen die in dieser Saison auswärts noch sieglose TuS Koblenz sichtlich gewillt, dieses auch in die Tat umzusetzen. Der Wille war da, doch leider war kein Weg in Sicht, der da hinführen sollte. Statt attraktiv wurde umständlich gespielt, daraus resultierten ungenaue Zuspiele, viele Ballverluste und letztlich fehlender Druck aufs gegnerische Tor.
Dutt vertraute erneut der Mannschaft, die das Auswärtsspiel in Frankfurt erfolgreich bestritten hatte, mit einem ...