DFB-Pokal
SC Freiburg siegt gegen 1860 München 5:2
Der SC Freiburg hat sich frei geschossen: Mit 5:2 hat er in der zweiten Runde des DFB-Pokals 1860 München geschlagen. Admir Mehmedi ließ sich nach einem Dreierpack feiern.
Alex Röderer
Mi, 29. Okt 2014, 18:40 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
90+2: Der SC Freiburg kann doch gewinnen. Schlusspfiff!
90+1.: Guédé kommt für Freis. Der hat in der 24. Minute den wichtigen Ausgleich für den SC Freiburg erzielt.
88. Minute: Dreierpack für Admir Mehmedi, der überhaupt nicht mehr angegriffen wird. 2:5 – der Schweizer macht’s mit links. Das war’s.
87. Minute: Schahin kommt. Kerk geht.
86. Minute: Wolf fällt im Strafraum von Mielitz. Doch auch erneut winkt der Schiedsrichter ab.
83. Minute: Schmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!! Darida legt quer auf Schmid, nachdem sein eigener Schuss von Hertner abgeblockt worden war. Der Elsässer Schmid verwandelt das vierte Tor für die Freiburger. Ist das die Entscheidung? Als erfahrener SC-Gucker weiß man, dass man sich nicht zu früh freuen darf.
80. Minute: München rennt gegen die Uhr an und versucht, mit einzelnen Hauruckaktionen und dem ein oder anderen Foulspiel etwas zu reißen. Der ...