Der SC Freiburg hat die Länderspielpause erfolgreich gestaltet. Dem Bundesligisten gelang im Testspiel gegen die Young Boys Bern ein 2:1-Erfolg. Im Rahmen des Jubiläums der Freiburger Fußballschule herrschte am Möslestadion Hochbetrieb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Drei Minuten und schon lag Freiburg vorne: Daniel Caligiuri besorgte mit einem Schlenzer das frühe 1:0 für den SC. Foto: Achim Keller
FREIBURG. Was war das denn? Ein perfider Fall von Spionage oder doch nur, wie sich SC-Sprecher Rudi Raschke beeilte zu erklären, ein Ausdruck innig gelebter Freundschaft? Fritz Keller, der erster Vorsitzende des Freiburger Fußball-Bundesligisten, strahlte jedenfalls mit dem Wetter um die Wette, als er sich mit seinen Vorstandskollegen Heinrich ...