"Sauna wird viel größer"
BZ-INTERVIEW mit Horst Schmidle von den Stadtwerken Waldshut-Tiengen zum Stand des Umbaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Das größte und teuerste Bauvorhaben der Stadt Waldshut-Tiengen schreitet mit großen Schritten seiner Fertigstellung entgegen. Noch in diesem Jahr soll die Stadthalle Waldshut wieder eröffnen. Auch im Inneren arbeiten Handwerker unterschiedlicher Gewerke. So auch im und am Hallenbad sowie im Saunabereich. Im Hallenbad werden aktuell die Becken mit Stahl ausgekleidet. Im Gespräch mit Stadtwerke-Chef Horst Schmidle hat Kai Oldenburg zusammengetragen, was sich alles ändert und was die Badegäste erwartet.
BZ: Wie sah das alte Waldshuter Hallenbad aus und was wurde früher den Saunagästen geboten?Schmidle: Vor Beginn der Sanierungsarbeiten gab es lediglich ein großes Becken für alle Badegäste. Ein sogenannter ...