Sanierung würde 2,2 Millionen kosten
Varianten fürs Todtnauer Bad vorgestellt / Schrittweise Sanierung geht nicht / Beteiligung in Schönau wäre billiger als das Defizit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Vier Varianten zur Sanierung des Todtnauer Freibads stellte das Planungsbüro Fritz (Freiburg) im Gemeinderat vor. Als weitere Optionen gibt es ein Angebot für ein Naturbad und ein gemeinsames Bad mit Schönau. Zwischen 2,2 und 2,3 Millionen Euro würde eine Freibadsanierung mit Edelstahlbecken kosten, ohne Gebäude. Dafür gibt es keine Zuschüsse. Es soll neben einer künftigen Diskussion im Gemeinderat auch eine Bürgerversammlung zu dem Thema geben.
Diplomingenieur Roland Indlekofer, Architekt und Projektleiter vom Planungsbüro Fritz, erklärte, stellte verschiedene Sanierungsvarianten vor. ...