Sanierung von Fassaden und Fenstern
"Die schwierigsten Dinge abgearbeitet" / Weiterhin viel Sanierungsbedarf bei städtischen Gebäuden / Prioritäten für 2008.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Nach wie vor ist der Bedarf hoch und summiert sich auf rund 32,1 Millionen Euro. Dennoch ist die Situation bei den städtischen Gebäuden etwas entspannt. "Die schwierigsten Dinge sind abgearbeitet", sagte Bürgermeisterin Marion Dammann im Ausschuss für Umweltund Technik (AUT). Das Gremium nahm die aktualisierte Prioritätenliste zustimmend zur Kenntnis. Was im nächsten Jahr gemacht wird, wird in den Haushaltsplanberatungen entschieden werden.
Der Fachbereich Grundstücks- und Gebäudemanagement hat zusammen mit der Arbetisgruppe "Sanierungsbedrüftige Gebäude/Schulen", der Vertreter des Gemeinderates und die Schulleiter ...