Sanieren oder doch verkaufen?

Gemeinderat Teningen lässt Fördermöglichkeiten neu prüfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dringend erforderlich ist aus Sicht de...doch zunächst eine neue Untersuchung.   | Foto: Sylvia-Karina Jahn
Dringend erforderlich ist aus Sicht der Gemeinde Teningen die energetische Sanierung des gemeindeeigenen Hochhauses an der Albrecht-Dürer-Straße. Geänderte Richtlinien erzwingen jedoch zunächst eine neue Untersuchung. Foto: Sylvia-Karina Jahn

TENINGEN. Sanieren oder verkaufen? Vor dieser Frage sehen sich Gemeinderat und Gemeindeverwaltung bei dem gemeindeeigenen Hochhaus an der Albrecht-Dürer-Straße 32. Die Tendenz geht wohl hin zur Sanierung – aber vor einer endgültigen Entscheidung müssen noch etliche vor allem finanzielle und förderungstechnische Fragen geklärt werden.

Die Sanierung vor allem in Hinblick auf den Energiebedarf ist mit 1,7 Millionen Euro im Haushalt vorgesehen, doch wurde dieser Posten schon im Februar mit einem Sperrvermerk belegt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robert Feißt, Karl-Emil Riemensperger

Weitere Artikel