Radsport

Sandgestrahltes Radabenteuer in der ägyptischen Wüste

Stephan Duffner, Rennrad-Abenteurer aus Mönchweiler, fährt bei der Ägypten-Rundfahrt über 584 Kilometer im Nirgendwo der Wüste zwischen Luxor und Assuan in der Gesamtwertung auf Rang sieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stephan Duffner (Dritter von links) un...Start des Einzelzeitfahrens in Luxor.   | Foto: team emtb
1/4
Stephan Duffner (Dritter von links) und seine Kollegen vom Team Embrace the World vor dem Start des Einzelzeitfahrens in Luxor. Foto: team emtb
RADSPORT. Stephan Duffner (31), Radamateur des RC Villingen, lebt als Techniker ein solides Büroleben. Das beginnt morgens um sieben und mündet am Nachmittag in ungebremste Freiheit auf dünnem Pneu. Duffner, Teammitglied des Rennstalls "Embrace the World" (umarme die Welt), ist ein Rad-Abenteurer. Die Algerien-Rundfahrt beendete er vor einem Jahr als Zwölfter. Duffners jüngster Coup: Bei der Ägypten-Rundfahrt über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Duffner, Heiko Homrighausen, Djimmi Muhindo

Weitere Artikel