Saig steht ganz oben auf der Liste

Naturpark Südschwarzwald möchte Geheimtipps beschreiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Die Silbermedaille beim Landeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" ist noch nicht überreicht, da steht Saig bereits im Fokus des nächsten Projektes. Der Naturpark Südschwarzwald hat das Dorf als einen von zehn Orten für sein neues Projekt "Siedeln, Bauen und Leben im Naturpark Südschwarzwald" ausgewählt. Am Ende gibt es ein rund 200 Seiten starkes Lesebuch, das für die Gäste zu einem Leitfaden für Geheimtipps im Schwarzwald werden soll. Die Gemeinde kostet die Teilnahme rund 4500 Euro.

Um das jüngste Projekt im Naturpark vorzustellen, waren am Dienstagabend Diplom-Ingenieur Hans Rudolf Güdemann und Diplom-Ingenieur Gerhard Zicken-heiner nach Lenzkirch in die Gemeinderatssitzung gekommen.
Das Bestreben des Naturparks ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Rudolf Güdemann, Gerhard Zickenheiner, Johannes Metzger

Weitere Artikel