Sahnehäubchen und Sorgen

Ringergemeinschaft hat sehr gute, aber wenige Sportler / Jugend-WKG mit Gutach-Bleibach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Erneut verlief das Jahr für den Athletiksportverein (ASV) Kollnau sportlich erfolgreich. Zwei junge Ringer nahmen an der Europäischen Kadetten-Meisterschaft in Montenegro teil; zudem konnte die erste Mannschaft der Ringergemeinschaft (RG) Waldkirch-Kollnau sich in der Regionalliga, der dritthöchsten Liga in Deutschland, im zweiten Jahr behaupten.

Vorsitzender August Weber sieht den Erfolg der Athleten im guten Trainingskonzept des langjährigen Trainers Mike Schäuble begründet. Dass zwei junge Ringer eines so kleinen Vereins (rund 140 Mitglieder) bei einer EM starten, mache den ASV besonders stolz, sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anni Wehrle, Klaus Wisser, August Weber

Weitere Artikel