SAGEN SIE MAL ...: "Eine Million Euro unter die Matratze"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Heiner Bomhard (28), Schauspieler am Theater Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE (cfr). Eigentlich spielt er gerne die Guten, Lustigen. Doch die Figuren, die Heiner Bomhard derzeit am Theater Freiburg gibt, sind eher die dunklen Charaktere. Der 28-Jährige wurde im fränkischen Ansbach geborgen und hat Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie München studiert. Er gehört seit Oktober dem Ensemble des Theaters Freiburg an. Zurzeit steht er als Graf Hohenzollern im "Prinz Friedrich von Homburg" auf der Bühne, am 24. Januar hat er mit "Warten auf die Barbaren" Premiere. Bomhard ist ledig und lebt in der Wiehre.
Warum soll man sich "Warten auf die Barbaren" denn ansehen?Weil es um die Freiheit des Menschen geht und darum, wie man zu Sachen gezwungen wird, die man nicht will. Es ist ein ernstes Thema, das wir mit einem Augenzwinkern darstellen, das ...