SAGEN SIE MAL . . .: Die Goldmedaille nie aus den Augen verloren
BZ-OLYMPIA-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Mountainbike-Weltmeisterin Sabine Spitz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-NIEDERHOF. Vom 13. bis 29. August finden in Athen die 28. Olympischen Sommerspiele der Neuzeit statt. Voraussichtlich ein halbes Dutzend Sportler, die im Verbreitungsgebiet der Badischen Zeitung ihren Wohnsitz haben, nehmen an Olympia teil. Die BZ wird die Athleten in den nächsten Wochen vorstellen. Den Anfang macht Sabine Spitz (32), Mountainbike-Weltmeisterin aus Murg-Niederhof.
Seit Ihrem neunten Platz bei Olympia in Sydney fiebern Sie Ihrer zweiten Olympiateilnahme entgegen. In zwei Monaten ist es nun so weit. Stimmt die Form schon?Die unmittelbare Vorbereitung findet erst in den kommenden sechs Wochen statt. Auch vor Sydney sind wir die Weltcups in Übersee nicht gefahren, um ...