Sagan nach Hause geschickt

Spektakuläre Stürze prägen die vierte Etappe der Tour de France / Der Franzose Arnaud Démare triumphiert in Vittel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Horrorcrash in Vittel: Während der Fra... Gerangel gezeichnet auf dem Asphalt    | Foto: dpa
Horrorcrash in Vittel: Während der Franzose Arnaud Demare (zweiter von rechts) die vierte Etappe gewinnt, liegen hinten unter anderem der Deutsche John Degenkolb (ganz links) sowie der britische Topsprinter Marc Cavendish nach einem Gerangel gezeichnet auf dem Asphalt Foto: dpa

VITTEL (dpa/doe). Für Rad-Weltmeister Peter Sagan ist die Tour beendet. Die Jury schloss den Slowaken vom deutschen Bora-Team aus, nachdem er einen heftigen Sturz per Ellbogenschlag ausgelöst hatte. Top-Sprinter Cavendish droht nach dem Crash das Aus.

Rote Karte für Weltmeister Peter Sagan: Nach einem üblen Ellbogencheck gegen den Briten Mark Cavendish (Dimension-Data) ist der Sprinter vom deutschen Bora-Hansgrohe-Team von der 104. Tour de France ausgeschlossen worden. Das entschied die Rennjury gut 90 Minuten nach dem Ende der Etappe von Vittel. "Er hat mehrere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel