Sänger sorgen für Urlaubsstimmung

Zusammenspiel des Binzener Gesangvereins mit dem Wollbacher Klarinettenensemble erwies sich als harmonischer Glücksgriff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Gesangverein Eintracht Binzen und ...er fast vollbesetzten Binzener Halle.   | Foto: sedlak
Der Gesangverein Eintracht Binzen und das Wollbacher Klarinettenensemble unterhielten unter der Leitung von Alejandro Prieto in der fast vollbesetzten Binzener Halle. Foto: sedlak

BINZEN. Der Gesangverein Eintracht Binzen hatte seinen Mitglieder, Freunden und Gönnern zu seiner Jahresfeier etwas Besonderes versprochen. Unter dem Motto "Chorgesang und Klarinettenklang" wurde den Zuhörern mit einem internationalen Frühlingsstrauß aus Opern, Operetten und zeitgenössischen Liedern etwas Außergewöhnliches geboten. Dabei hat Dirigent Alejandro Prieto es seinen Sängern nicht leicht gemacht und das Liederrepertoire mit neuem Gesangsgut bereichert.

Vorsitzender Rolf Itzin freute sich, in der fast vollbesetzten Gemeindehalle unter den Gästen mit Andreas Schneucker, Ulrich May und Fritz Schweigler gleich drei Bürgermeister der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Aenis, Klaus Fischer, Johann Strauss

Weitere Artikel