Sänger sind sich einig: Wir geben alles

Bangen um den Fortbestand des MGV Bettmaringen hat ein Ende / Verein geht mit neuem Vorstand zuversichtlich in die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem neuen  Vorstandsteam startet...Jonas Götz und Kassierer Ralf Müllek.   | Foto: Dietmar Noeske
Mit einem neuen Vorstandsteam startet der MGV Bettmaringen in eine gesicherte Zukunft. (Von links, vorne) 1. Vorsitzender Wolfgang Heer, 2. Vorsitzender Paul Preiser, (hinten) Schriftführer Jonas Götz und Kassierer Ralf Müllek. Foto: Dietmar Noeske

STÜHLINGEN-BETTMARINGEN. Die Zukunft des Männergesangsvereins Bettmaringen ist gesichert. Die Anwesenden der insgesamt 24 Mitglieder wählten in ihrer aktuellen Hauptversammlung ein komplett neues und teils auch jüngeres Vorstandsteam. Musikalischer Leiter bleibt Dieter Zolg.

Die Mitgliederversammlung war wegen der Klärung der Neubesetzung der entscheidenden Vorstandsposten um fast vier Monate nach hinten verschoben worden. Dieter Zolg, der die vergangenen zwei Jahre in der Doppelfunktion als 1. Vorsitzender und Dirigent aktiv gewesen war, erläuterte noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Zolg, Bruno Maier, Wolfgang Heer

Weitere Artikel