Sänger sind keine Denkmalpfleger
Kirchenchor St. Jakobus will sich Neuem nicht verschließen / Ehrungen für viele Jahre Sängertätigkeit / Vorstand bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Die Hauptversammlung des katholischen Kirchenchors St. Jakobus Kappel-Grafenhausen hat ganz im Zeichen des Wandels gestanden. Im vergangenen Jahr ist es der Wechsel an der Spitze der Seelsorgeeinheit von Pfarrer Wolfgang Schmelz an Pfarrer Michael Gartner gewesen. In diesem Jahr wartet nicht nur der Kirchenchor mit Spannung auf den neuen Papst. Viele Mitglieder sind für langjähriges aktives Singen geehrt worden. Die Wahl des Vorstands brachte keine Veränderungen.
Vor der Versammlung sang der Chor in einer Messe in der St. Jakobuskirche in Grafenhausen geistliche Lieder zum Gedenken an gestorbene Chormitglieder. Im Anschluss daran ging es in das Pfarrheim zur Versammlung, in der die Vorsitzende Petra Wacker auch das Seelsorgeteam ...