Sabrina Gruber dreht mächtig auf
Rückraumwerferin des TV Brombach sorgt mit sechs Treffern am Ende für 29:28-Sieg gegen den TV Lahr in der Handball-Oberliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Oberliga Baden-Württemberg, Frauen: TV Brombach – TV Lahr 29:28 (15:14). Fünfzig Minuten lang haben die Ballwerferinnen des TV Lahr alles in die Waagschale geworfen, wozu sie technisch, taktisch und kämpferisch in der Lage waren – und schnupperten am Sieg, zumindest aber an einem Punktgewinn. Doch in der Schlussphase ging ihnen doch die Luft aus. Hingegen hatten die Brombacherinnen eine Sabrina Gruber, die nun Verantwortung übernahm, noch einmal richtig aufdrehte – und für den knappen Erfolg fast alleine verantwortlich war.
"Ich hatte mich ja lange genug auf der Bank ausgeruht", kommentierte die robuste Rückraumspielerin, die mit ihrer enormen physischen Präsenz die entscheidenden Lücken in den Deckungsverbund der Lahrerinnen riss, ihren späten Höhenflug. Und fügte schmunzelnd ...