Account/Login

Sturmfolgen

"Sabine" richtet in Gundelfingen und Umgebung kaum Schaden an

Ein Ast auf dem Autobahnzubringer, zwei entwurzelte Bäume, eine geknickte Laterne – so lautet die Bilanz der Gundelfinger Wehr nach dem Sturm. Noch ruhiger war es in Glottertal und Heuweiler.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Tag nach dem nächtlichen Sturm gibt...ottertal und Heuweiler hingegen nicht.  | Foto: Hannes Lauber
Am Tag nach dem nächtlichen Sturm gibt die Feuerwehr Entwarnung. In Gundelfingen und Denzlingen war sie ein paar Mal im Einsatz, in Glottertal und Heuweiler hingegen nicht. Foto: Hannes Lauber
"Wir sind glimpflich davon gekommen." Das war eine der am häufigsten geäußerten Formulierungen im Gespräch mit der Feuerwehr. In Gundelfingen, Glottertal, Heuweiler und Denzlingen richtete der Sturm kaum Schaden an. Dreimal musste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel