Sabine Hess macht Zittern ein Ende
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach bezwingen Neuling TV Möglingen zum Saisonstart 25:24 / Lisa Carollo verletzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Peter Kurz war fassungslos. "Mir fehlen etwas die Worte", stöhnte der neue Trainer der Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach nach seinem Einstand auf der Bank. "Allzu oft dürfen die Mädchen das nicht mit mir tun, sonst bekomme ich das noch mit dem Herzen." Immerhin durfte sich Kurz nach einer wahren Zitterpartie zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger TV Möglingen mit dem 25:24 (18:11)-Erfolg über "zwei lebenswichtige Punkte" freuen.
Auch zum Auftakt ihrer zweiten Runde seit dem Wiederaufstieg präsentierten die Grenzacherinnen den rund 200 Zuschauern in der ...