Kreis Lörrach

Rutschige Straße, hohes Tempo: Radfahrer nach Sturz bei Rümmingen lebensgefährlich verletzt

Schwerer Fahrradunfall auf der K6354: Ein Radfahrer ist dort am Sonntag mit hoher Geschwindigkeit gestürzt. Ein Hubschrauber brachte den schwer verletzten Mann, der keinen Helm trug, in eine Klinik.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei Rümmingen ereignete sich am Sonntag ein schwerer Fahrradunfall (Symbolfoto).  | Foto: Ben R / stock.adobe.com
Bei Rümmingen ereignete sich am Sonntag ein schwerer Fahrradunfall (Symbolfoto). Foto: Ben R / stock.adobe.com
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel