Runderneuerung im Reinhardt-Haus
Ein neues Führungsquartett leitet jetzt das Alten- und Pflegeheim und nimmt das Zukunftsprojekt Neubau in Angriff.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Runderneuerung des Georg-Reinhardt-Hauses hat jetzt personell ein Gesicht – genauer gesagt vier Gesichter. Gestern wurden Konrad Hesse und Gerhard Hafner aus dem Vorstand verabschiedet und Dr. Magdalena Blessing, Gudrun Mund und Hans-Jörg Klein als neuer Vorstand sowie Heike Hengst als neue Geschäftsführerin präsentiert. Das Quartett wird buchstäblich an der Zukunft des Hauses bauen. Soll es doch mit dem millionenschweren Neubau alsbald losgehen.
Pünktlich zum Pressefoto um die Mittagszeit lichteten sich gestern die grauen Wolken und die Sonne lugte hervor. Ein Bild mit Symbolwert. Zwar hängt über der Zukunftsplanung des Georg-Reinhardt-Hauses noch die eine oder andere Wolke, solange das Alten- und Pflegeheim ...