Runder Tisch gewinnt an Kontur

Großteil der Teilnehmer sind jetzt auch schon namentlich bekannt / Übertragung wahrscheinlich nur im Internet und Public Viewing.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN /WEHR / HOTZENWALD. Der Runde Tisch zum geplanten Pumpspeicherwerk Atdorf wird sowohl im Internet als auch per Public Viewing – voraussichtlich in der Herrischrieder Rotmooshalle zu sehen sein. Das kündigte die Moderatorin Michaele Hustedt an. Das grobe Gerüst für den Runden Tisch stehe, in der Feinplanung sei aber noch einiges im Fluss, so Hustedt .

Fest steht: Die im Landtag und im Kreis vertretenen Parteien und Fraktionen werden Vertreter schicken. Für die CDU sind das Felix Schreiner und Paul Nemeth, für die SPD Rita Schwarzelühr-Sutter und Alfred Winkler, für die Grünen Ruth Cremer-Ricken und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel