Rumpfteam erfüllt seine Aufgabe
Offenburger Drittliga-Volleyballerinnen halten gegen Karlsruhe lange sehr gut mit, unterliegen dem neuen Meister aber mit 0:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die jungen Volleyballerinnen des VC Offenburg zeigten ihre Krallen gegen den SV Karlsruhe-Beiertheim. Am Ende stand ein Ergebnis, das mit 0:3 (21:25, 15:25, 21:25) den Spielverlauf nicht gänzlich wiedergab. Vor allem im ersten und dritten Satz boten die VCO-Akteurinnen dem neuen Meister in der dritten Bundesliga Süd mehr als nur Paroli.
"Wir sind super ins Spiel gestartet", freute sich Offenburgs Trainer Vladimir Rakic noch lange nach der Begegnung. Die Offenburgerinnen spielten auf eine Art und Weise, wie man sie in dieser Saison noch nicht gesehen hatte. Jede war hochkonzentriert und aufmerksam, schnell im Kopf und auf den Beinen. "Die ...