Ruhiger Abend für Jovicic
Abwehr des ESV Weil garantiert 28:24-Heimerfolg in Handball-Südbadenliga gegen Willstätt II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Man hat Borko Jovicic schon anders erlebt. Als die Handballer des ESV Weil vor zweieinhalb Jahren in die Landesliga abstiegen, schäumte das sonst eher ruhige Temperament ihres Trainers so manches Mal über. Beim ersten Heimspiel nach der Rückkehr in die Südbadenliga war der frühere jugoslawische Nationalspieler jedoch die Gelassenheit in Person. Selbst als das Spiel gegen den TV Willstätt II zu Beginn der zweiten Halbzeit zu kippen drohte. "Ich wusste, dass ich mich auf die Abwehr verlassen konnte", sagte Jovicic nach dem 28:24 (15:11)-Erfolg.
Am Ende verzweifelten Ortenauer an der ausgeklügelten Weiler Verteidigungsstrategie. Nie konnten die Gäste die Defensiv-Taktik ...